Hochzeit Margrit & Thomas, September 2016

Hochzeit - Villa Gückelsberg

Eine wunderschöne Hochzeit bei Kerzenschein in der Villa Gückelsberg in Flöha erlebten wir mit Margrit & Thomas.

78_weiss-thomasIn kleinem Rahmen mit engsten Freunden und Familienangehörigen konnte Christian eine Hochzeit ganz anderer Art fotografisch begleiten. Luke, der Sohn der Beiden war der heimliche Star der Trauung und sorgte für manchen Lacher.

 

 

 

 

228_weiss-thomas

Nach der Trauung konnten wir die herrlichen Räumlichkeiten der Villa und den Garten, selbst im Dunkeln für einzigartige Aufnahmen nutzen.

Einige Zeit später trafen wir uns bei wunderschönem Wetter nochmals im Park der Villa Gückelsberg und der angrenzenden Industrieruine zum Paar-Shooting. Hier konnten wir unserer Kreativität wieder freien Lauf lassen. Danke, dass für jeden Spaß zu haben wart. Die Bilder dazu findet Ihr in unserer Galerie.

Wir wünschen Euch, dass es euch immer wieder gelingt, euch gegenseitig ein bisschen das Leben zu versüßen.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben