Hochzeit Babette & Christoph, Mai 2016

Wir waren von Anfang an dabei und konnten die Aufregung vor dem großen Moment des "Ja-Sagen's" hautnah miterleben. Während des Stylings, Make-up und Anziehens wurde die Nervosität bei beiden deutlich spürbar.

Collage-1
Während Christian schon bei Babette an der Talsperre Kriebstein war, fotografierte Katja Christoph zu Hause beim Anziehen.

Auf der Burg Kriebstein trafen die beiden im Trausaal endlich aufeinander und das lange Warten hatte ein Ende. Bei einer sehr emotionalen Trauung gaben sich Babette und Christoph das Ja-Wort und eine entspannte Feier schloss sich an.

Bei einer Bootsfahrt wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und die Gäste konnten es sich bei Musik auf dem Oberdeck gemütlich machen.

Danach wartete, von den Freunden organisiert, bereits ein Meer von Luftballons auf die Beiden. Nun stand einer ausgelassen Feier bis früh in den Morgen nichts mehr entgegen.

Collage-2

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch beiden und auch bei den netten Gästen, die für jeden Spaß zu haben waren. Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie, Infos gibt's unter Hochzeitsfotografie.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben