Andere über uns

Schöne Fotos erfreuen unser Herz. Noch mehr erfreuen uns aber zufriedene Kunden. Aus diesem Grund möchten wir diese hier zu Wort kommen lassen.

 

 

Es ist immer noch nicht in Worte zu fassen, welch schönen Tag wir gestern erlebt haben. Mit euren Fotos bekommt dieses Erlebnis auch einen würdigen Rahmen. 
Mit eurem Drang zu einzigartigen wirklich besonderen Fotos habt ihr uns auf der Hochzeitsmesse begeistert..., aber mit eurer Art, sich so positiv in einer Hochzeitsfeier zu integrieren, ohne aufdringlich oder fordernd zu sein, habt ihr jegliche Erwartungshaltung getoppt.
Ihr seid der Hammer... auf viele weitere tolle Erlebnisse mit euch! 

Juliane und Roy

Vielen Dank das ihr uns auf eine absolut einmalige Art und Weise an diesem Tag fotografisch begleitet habt.
Die Fotos sind spitze geworden, Danke!

Babette & Christoph Fiedler

Ihr beide seid MEGA-Klasse und habt unsere beiden bis jetzt wichtigsten Tage für immer für uns festgehalten. Danke nochmals.

Vllt. kommt ja noch ein Event dazu

😉

Dirk Stumpf

Ihr seid der Hammer!
Cooles Ambiente, entspannte Atmosphäre und tolle Ergebnisse!!!
Es war super, wie ihr unsere Vorstellungen umgesetzt und übertroffen habt!!!

⭐⭐⭐⭐⭐

Ulrike Gotscha, Die Brillenbauer