Gästebuch

Hinterlasse uns einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 

25 Einträge im Gästebuch

  1. Liebe Katja, lieber Christian nun ist es schon wieder reichlich zwei Monate her, dass wir einen wunderbaren Hochzeitstag gefeiert haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei euch bedanken und zwar nicht nur für die zahlreichen tollen Fotos. Danke, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. für die netten Treffen und Gespräche im Vorfeld, bei denen ihr euch nicht nur viel Zeit genommen, sondern uns auch den ein oder anderen sehr nützlichen Tipp gegeben habt. für eure lockere, entspannte & sympatische Art, die nicht nur uns von Anfang an überzeugt hat. Auch unsere Gäste sind von euch und dem Ergebnis eurer Arbeit begeistert. Wir haben es schon getan und werden euch auch weiterhin vorbehaltslos weiterempfehlen. für jede Menge Spaß und Lacher. Wir sind froh, euch kennengelernt zu haben und würden uns freuen, euch bei anderer Gelegenheit mal wieder zu treffen. Man merkt, dass ihr beiden mit Leidenschaft, Herzblut und dem Blick fürs Detail Fotografen seid. Euer Slogan passt wie die Faust aufs Auge. Viele liebe Grüße senden Antje & Marek Schönfeld
  2. Hallo, hier die Trauzeugin der wunderschönen Braut vom Samstag. Es war etwas schade, dass wir uns beim Verabschieden verpasst haben, deswegen muss ich es auf dem Weg nochmal los werden. :-) Ich war von eurer Art der Fotografie und von eurer menschlichen Art total begeistert und es war eine absolut richtige Entscheidung von den Beiden Euch diese einzigartigen Momente festhalten zu lassen. Ein großes Kompliment an Euch! Ich bin sehr gespannt auf die Fotos und kann es kaum erwarten! :roll: Liebe Grüße und für Euch alles Gute! Chrissy (falls wir einmal besondere Momente einfangen wollen, wissen wir, wen wir anfragen!)
  3. Ihr Lieben Schillers :-) Eben hab ich mal wieder durch eure Galerie geblättert, einfach nur WOW! Und da sind unsere Bilder von November 2011 und August 2012.... Die sind so schön und ich direkt wieder in die damaligen Ereignisse versetzt... Ein dickes Dankeschön an euch!!! LG in die Heimat
    • Katja & Christian
      Hallo Sandra, schön mal wieder von Dir zu hören und vielen lieben Dank für das tolle Lob. Wir würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen. Christian & Katja
  4. Sandra Göthel, Gera
    Ich wollte mich noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Es war ganz toll bei unserer Hochzeit und ich kann es gar nicht abwarten die Fotos zu sehen. Kannst Du mir eventuell ein tolles für Facebook schicken, da würde ich mich sehr freuen. :-)
  5. Dirk Stumpf, Massenbach
    Servus Ihr beiden, nun sind es genau 3 Jahre her und immer wieder blättere ich hier in meinem Lapi in den wunderschönen Bildern. Auch die Bilder Auswahl hier auf Deiner HP ist wunderschön. Mal sehn vllt. kommen ja in eine weitere Sparte noch ein paar hübsche Bilder hinzu.;-) Ich hoffe Euch beiden geht es gut und wir schaffen es doch einmal nicht nur via Virtualität uns zu treffen.:-D Gruß Euer Hochzeitspaar Sandra und Dirk Stumpf
  6. Sandra Stumpf, Schwaigern
    DAS nenn ich mal NACHHALTIGKEIT! Lieber Christian, du erinnerst Dich an die tollen Dankeskarten, die Du für uns gemacht hast? Das ist jetzt 2 Jahre her, aber bei meiner lieben Schneiderin Kerstin Nonnenmacher hängt GENAU DIESE KARTE in der Schneiderwerkstatt, die eine offene Werkstatt ist :-) Eine andere Karte hängt da nicht. Sie erinnert sich immer wieder gern an den 11.08.2012 nur durch dieses Erinnerungsstück von Dir! LG auch an Katja, macht so weiter!!!
  7. Robert & Maxi Braun, Adorf
    Lieber Christian, liebe Katja, Wir müssen gerade an den Tag denken, als wir auf einer Hochzeitsmesse in Annaberg ganz zufällig euren Stand entdeckten und sofort darauf zu stürmten :-) Dann mussten wir warten, ob der Spitzenfotograf, welcher schon den großen Tag unserer Freunde begleitet hatte, auch uns diese Ehre machen wird. Und obwohl du, lieber Christian, so heiß begehrt bist, haben wir dich und deine Frau bekommen! Ha! :-) Die Fotos die uns nun an unseren Hochzeitstag, den 10.8.2013, erinnern, kann einfach nichts toppen. Und die Stunden und Momente, in denen diese entstanden sind, konnten lustiger und schöner nicht sein. Ihr beide habt uns mit eurer Art und mit dem Ergebnis, was wir nun stolz in unseren Händen halten dürfen, eine riesen Freude gemacht! Vielen Dank! Robert und Maxi
  8. Sandy & Rudi, Zschopau
    Liebe Katja, lieber Christian auf diesem Wege möchten wir uns nochmal recht herzlich für die tollen Fotos bedanken und dass ihr uns am 25.05.13 zu unserer Hochzeit begleitet habt. Wir werden diesen Tag dank Eurer schönen Fotos nie vergessen. DANKE DANKE DANKE Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Fotos zur Geburt von Toni. :-) Seid lieb gegrüßt Sandy & Michael Sabow
  9. Sandra Stumpf, Schwaigern
    Lieber Christian, liebe Katja, da bin ich doch eben wieder über die Email gestolpert, in der ich um einen Eintrag in dieses Büchlein gebeten wurde. Dem komme ich nun endlich mal nach... Es waren zwei wundervolle Tage mit Dir / Euch! Schon im November hatten wir viel Spaß beim Shooting und das Ergebnis - einfach spitze. Daher mussten wir Dich gleich für den zweiten Teil buchen - die kirchliche Trauung. Und da kam Verstärkung mit - Deine Katja. Hey, ihr Zwei seit ein super Team!!! Auch hier wieder viel Spaß, kreative Ideen und nicht nur die normalen Fotos. Und da ihr zu zweit fotogrfiert habt, sind einige Szenen aus zwei Perspektiven - einfach klasse! Also wenn wieder ein "spezieller" Anlass kommt - IHR MÜSST DIE FOTOS MACHEN!!! Liebe Grüße & herzlichen Dank nochmal Eure Sandra
  10. Dirk Stumpf, Sindelfingen
    Hallo Christian, da Du Dich ja über Einträge in Dein virtuelles Büchlein freust, tue ich Dir diesen Gefallen sehr gerne. Zur Zeit ist das Buch in meinen Händen und es ist wieder ein richtiger Traum geworden.;-) Wenn MANN dieses Buch durchblättert fühlt MANN sich wieder in den August 2012 zurück versetzt. Und ganz ehrlich dieser Tag und natürlich auch der Tag im November waren super Tage. 1. durch die absollut gute Planung meiner lieben SANDRA, aber auch das drumherum hat gepaßt. Und wenn MANN nun dieses Buch ansieht merkt MANN auch, dass Ihr beide Euer Handwerk versteht, denn ohne diese tollen Bilder aus verschiedenen Perspektiven, könnte MANN sich nicht so "3D-haft" zurück versetzen. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an deine liebe Frau KATJA. Ich schätze, dass Sandra auch noch einige Zeilen von sich geben wird. Und wir beide hoffen, dass es nicht unser letztes Treffen mit Euch beiden war. Der Anlass sollte dann aber bitte ein anderer sein. ;-) Nochmals vielen Dank auch für die gelungenen Dankeskarten. Euer Dirk P.S. willst Du einige Bilder von uns auf deine HP setzen? Meinen Segen hast Du, Aber nich die zu intimen ;-)
  11. Jule
    Hi Christian, ich wollte dir nochmal danken, dass du so super Fotos von mir gemacht hast. Die sind echt klasse und dem Beschenkten gefallen sie natürlich auch! War ein echt aufregender Tag und ich denke echt gern daran. Also ein großes Lob an dich und vielen Dank. Grüße, Jule!
  12. Nicole Niekammer, Zschopau
    Hallo Christian. Vielen dank für die schönen Bilder die du für uns und unsere Familien gemacht hast. Sie sind echt sehr schön geworden.... Wir hatten alle viel Spaß beim Shooting :) Bis bald Toni, Nancy, Jasmin & Nicole
  13. Claudia & Carsten, Chemnitz
    Wir möchten uns für die absolut tollen Fotoarbeiten bei Christian bedanken. Er hat unseren Hochzeitstag noch etwas mehr unvergesslich gemacht. Wir haben ein sehr entspanntes und lustiges Fotoshooting gehabt. Das daraus resultierende Fotoalbum ist super geworden. Noch einmal vielen Dank. Liebe Grüsse Claudia & Carsten
  14. Mia
    Sind echt tolle Fotos geworden, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! Danke nochmal!
  15. Nancy
    Die Seite gefällt mir gut, klar strukturiert - ohne viel Schnick Schnack. :-) LG Nancy
  16. Anke
    Hallo Christian, wirklich sehr tolle Bilder. Hast du richtig gut gemacht :-)
  17. Jörg
    Hallo Christian, Gratuliere Dir für die tolle Seite !!!(;)!!!. Gruß Brigitte und Jörg
  18. Ralf
    Hallo christian, hab vielen dank für die beiden bilder. wir haben uns auch einmal auf deiner website umgeschaut. die ist wirklich gut geworden. schön klar und schlicht gegliedert. so kann dann auch der eigentliche inhalt, deine tollen bilder, gut wirken. deine bilder sehen wirklich super aus, man sieht dass du das mit leib und seele machst und schon viel erfahrung hast. also dann auch weiterhin noch viel erfolg beim fotografieren. wir werden jetzt bestimmt öfter mal bei deiner website vorbei schauen. wir wünschen dir/euch noch ein sonniges und erholsames wochenende. mit besten grüßen, die 3 shaarschmidts
  19. Tinchen
    Juhu... Christian...hübsche Seite...sind wirklich viele schöne neue Photos dabei und deine Ideen für die Bildmotive sind immer wieder eindrucksvoll! Nach ein bisschen Suchen habe ich nun endlich deine Seite gefunden...nur leider die Fotos vom Fasching nicht!? =O)
  20. René
    Hut ab ! Einfach gut gelungene Fotos.
  21. Dominik
    Hi Herr Schiller, ich suche noch immer die Bilder vom Fasching!!! Natürlich sind auf Deiner Seite hübsche Frauen zu sehen, aber ich würde gern die Bilder vom Fasching angucken!!! Hossa
  22. Andy
    Hallo Christian, tolle Seite und es ist schön wiedermal was von dir zu hören. Naja Fasching ist ja vorbei ;-) Bis bald Andy
  23. Rico Müller
    Hallo Großer. Die Seite ist dir sehr gut gelungen. Sie spiegelt deinen Spaß am Fotografieren wieder. Freu mich schon sehr auf die weiteren Arbeiten mit dir! Auf jeden Fall werden wir dich und deine Arbeit weiterempfehlen!!! Liebe Grüße, de drei "Sandhusn"
  24. Dominik
    Faschingsbilder sind vom feinsten!!! Weiter so. Hossa