Hochzeitsfotografie

Eure Glücksmomente

Emotionale Hochzeitsreportagen im Erzgebirge, in Sachsen oder sogar deutschlandweit? Getreu unserem Motto „fotografisch – einzigartig – anders“ halten wir unvergessliche Momente in außergewöhnlichen Bildern fest.

Das Fest Eures Lebens, das ihr mit so viel Liebe, Ausdauer und Zeit geplant habt, wollen wir für Euch für die Ewigkeit festhalten. Jedes noch so kleine Detail, jeder Moment soll unvergessen bleiben. Wir begleiten Euch dabei den ganzen Tag oder auf Wunsch einen Teil davon, ohne uns in den Vordergrund zu drängen. Ihr sollt das Gefühl haben mit Freunden unterwegs zu sein, denn nur so bekommen wir viele ungestellte Momente von Euch vor die Kamera. Wenn es unsere Zeit erlaubt, kommen wir zu zweit zu Euch, so haben wir die einmalige Chance, Eure Glücksmomente aus 2 Perspektiven einzufangen.

Das Brautpaarshooting

Geht es dann zum Brautpaarshooting, so sind wir schon sehr vertraut miteinander und ihr könnt die kurze Zeit der Zweisamkeit an diesem Tag genießen, denn meist ist dies die einzige Zeit, wo Ihr allein seid und auch mal kurz zur Ruhe kommen könnt.

Viele tolle Aufnahmen entstehen im weiteren Verlauf des Tages natürlich auch von den Gästen, vom Hochzeitstorte anschneiden, dem Eröffnungstanz und den vielen vielen kleinen Dingen, die während einer Hochzeit so passieren. Durch gute Absprachen im Vorfeld, kennen wir den Ablauf manchmal besser als das Brautpaar und sind somit auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Dann nehmt doch einfach mit uns Kontakt auf und lasst euch von uns beraten!

  • kostenlos
  • unverbindlich
  • persönlich
  • individuell

Wir können auf eine lange Erfahrung und zahlreiche Hochzeitsshootings zurück blicken und sind uns sicher, dass wir auch eure Glücksmomente im richtigen Licht einfangen.

Nehmt jetzt Kontakt mit uns auf!

Unsere Leistungen

intensives Vorgespräch mit dem Brautpaar sowie zweite Absprache kurz vor dem Hochzeitstermin

Location-Besichtigung durch uns im Vorfeld zur geeigneten Motivauswahl

Hochzeitsfotografie im modernen Reportagestil (z.B. vom Ankleiden der Braut und Bräutigam, Trauung, Feier, Gäste); Dauer je nach gebuchtem Paket

zweiter Fotograf

Brautpaarshooting

Gruppenfotos

Onlinegalerie für das Brautpaar und die Gäste (kennwortgeschützt)

Erstellung eines Dankeskartenlayouts und Dankeskarten

alle Bilder erhalten eine umfangreiche Bildoptimierung

DVD mit allen Fotos im JPG-Format hochauflösend und ohne Wasserzeichen

Auf Wunsch Polaroiddrucker für sofort verfügbare Gästebilder in unserer mobilen Fotostudio

Wir halten Eure schönsten Momente fest

Habt Ihr Interesse an unserer Arbeit, dann sendet uns eine Nachricht mit einigen Angaben zu Eurer Hochzeit. Wir schauen, ob der Termin bei uns noch frei ist und senden Euch unsere Preisinformation zu.
Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!

Weitere Services für euch

Junggesellinnenabschied in unserem Fotostudio mit Make up und Hairstyling

Engagement-Shooting

Getting Ready Shooting

After Wedding Shooting an Eurem Lieblingsplatz (Strand, Urlaub…)

Trash the Dress-Shooting

handgefertigte Weddingalben

einmalige Drucke (Fine Art, Leinen, Acryl …)

Hier sind wir als Hochzeitsfotograf für Euch unterwegs: Chemnitz, Dresden, Leipzig, Erzgebirge, Annaberg-Buchholz, Aue, Ehrenfriedersdorf, Eibenstock, Elterlein, Geyer, Grünhain-Beierfeld, Johanngeorgenstadt, Jöhstadt, Lauter-Bernsbach, Lößnitz, Lugau, Marienberg, Oberwiesenthal, Oelsnitz, Olbernhau, Pockau-Lengefeld, Scheibenberg, Schlettau, Schneeberg, Schwarzenberg, Stollberg, Thalheim, Thum, Wolkenstein, Zschopau, Zwönitz, Amtsberg, Auerbach, Bad Schlema, Bärenstein, Bockau, Börnichen, Breitenbrunn, Burkhardtsdorf, Crottendorf, Deutschneudorf, Drebach, Gelenau, Gornau, Gornsdorf, Großolbersdorf, Großrückerswalde, Grünhainichen, Heidersdorf, Hohndorf, Jahnsdorf, Königswalde, Mildenau, Neukirchen, Niederdorf, Niederwürschnitz, Pfaffroda, Raschau-Markersbach, Schönheide, Sehmatal, Seiffen, Stützengrün, Tannenberg, Wiesenbad, Zschorlau und darüber hinaus!