Hochzeitsfotos Claudia & Ronny, August 2015

Im Standesamt bei der Zeisigwaldschänke fand die Trauung von Claudia & Ronny statt, bei der wir die Hochzeitsfotos machen durften. Da der gebuchte Oldtimer kurzzeitig den Geist aufgab, mussten die Brauteltern umdisponieren und den eigenen Wagen holen, damit die Braut noch pünktlich zur Trauung erscheinen konnte.

Während der Trauung fuhr dann der Wagen vor und es konnten doch noch ein paar Bilder gemacht werden. Eine Erinnerung, die man wohl so schnell nicht wieder vergessen wird. Genauso wie die Tatsache, dass der Hochzeitsstrauß noch in der Zeisigwaldschänke stand und während der Trauung fix geholt wurde.

Hier ein paar Eindrücke von dem großen Tag von Claudia & Ronny.

Warten auf die Braut

Standesamt Zeisigwald

Wann kommt die Braut?

Standesamt Zeisigwald

Paarshooting mit Oldtimer in Chemnitz-Zeisigwald

Hochzeitsfotos vor dem Standesamt Chemnitz-Zeisigwald

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben