Hochzeit Denise & Martin, August 2016

Hochzeit im Barockgarten Großsedlitz

Unser Brautpaar Denise & Martin haben wir von früh bis spät in die Nacht hinein begleitet. Katja war beim Bräutigam und seinen besten Freunden schon vom Anziehen an dabei und Christian hat die Frauen beim Styling & Ankleiden fotografisch begleitet. Bei beiden war doch eine gewisse Anspannung zu spüren, aber so soll es ja auch sein.

1_art-of-schiller 4_art-of-schiller

Im Trauzimmer des Barockgarten Großsedlitz fand die Trauung statt. Besonders emotionale Momente ließen nicht nur beim Brautpaar die Tränen fließen. Nach herzlicher Gratulation und Seifenblasen-Spalier konnten sich die Gäste einen kleinen Imbiss schmecken lassen. Wir entführten kurzerhand das Brautpaar zu ein paar schönen Aufnahmen in den Park.

8_art-of-schiller 9_art-of-schiller

Gefeiert wurde anschließend auf Schloss Burgk Freital. Auf dem Weg dorthin, mussten wir unbedingt einen Abstecher zum Blauen Wunder in Dresden machen. Zum Glück haben Hochzeitspaare immer einen „Sonderbonus“ und dürfen sich auch mal Dinge erlauben, die sonst nicht gehen und wir sind natürlich für alles zu haben. Nach einem Eis für alle ging es schnell zurück zu den Gästen, die schon sehnsüchtig das Brautpaar erwarteten.

14_art-of-schiller16_art-of-schiller

17_art-of-schillerWährend des Abends entstanden auf einer ausgelassenen Feier viele schöne Bilder mit entspannten Gästen.

 

 

 

Wir wünschen Denise & Martin für die Zukunft viele schöne Momente, ganz viel Liebe und bedanken uns für den wunderschönen Tag mit Euch, schön, dass wir Euch kennenlernen durften.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben