Hochzeit Peggy & Sebastian, Mai 2016

Das Hochzeitsfieber hat uns wieder gepackt. Eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Eckberg in Dresden durften wir mit Peggy & Sebastian erleben. Aus Österreich angereist, verbrachten sie ihren Hochzeitstag gemeinsam mit Verwandten und Freunden in einem wunderschönen Ambiente und wir waren von Anfang an dabei.

112_Woischwill_Sebastian98_Woischwill_Sebastian 115_Woischwill_Sebastian

 

Wenn auch Regenschauer zwischendurch dafür sorgten, dass das
Kaffee trinken nach drinnen verlegt wurde, so konnten wir das Hochzeitsshooting entspannt draußen im schönen Park genießen. Die Gäste waren auf Stadtrundfahrt und wir hatten Zeit für tolle Bilder.

475_Woischwill_Sebastian 567_Woischwill_Sebastian525_Woischwill_Sebastian

Gute Musik und eine Feuershow sorgten für eine ausgelassene Stimmung bei den Gästen.

807_Woischwill_Sebastian 852_Woischwill_Sebastian

 

 

 

 

Hier nochmal ein großes Dankeschön von uns, dass wir bei eurer Hochzeit mit dabei sein durften.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben