Hochzeit Sarah & Michael, August 2016

Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn

Einen wirklich sonnigen und warmen Tag hatten sich Sarah und Michael für Ihre Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn ausgesucht.

Ungeduldig und sichtlich nervös konnte es der Bräutigam kaum erwarten seine Braut in Empfang zu nehmen. Doch dann war der Moment gekommen und er konnte seine schöne Frau bewundern. Bei einer sehr emotionalen Trauung im Trau-Saal von Wolfsbrunn bekam so mancher feuchte Augen.

47_grunewald-michael 100_grunewald-michael

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach vielen herzlichen Gratulationen ging es dann zum Paarshooting in den Park. Hier suchten wir die schattigen Plätzchen, da es in der Sonne bei über 30 ° C kaum auszuhalten war. Mit einem schicken roten Cabrio ging es dann zur Feier in den Röhrsdorfer Hof, wo schon die nächsten schweißtreibenden Aufgaben auf Sarah & Michael warteten – Baumstamm sägen und Schild anbringen. Nachdem dies auch geschafft war, konnte die Hochzeitstorte angeschnitten werden und der restliche Tag ausgiebig zum Feiern mit den Gästen genutzt werden.

465_grunewald-michael 450_grunewald-michael 417_grunewald-michael 500_grunewald-michael

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute und denken immer wieder mit Freude an euren schönsten Tag.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben