Claudia & Ringo, Gelenau/Erzgeb. Mai 2015

Es gibt wohl nichts Schöneres als dabei zu sein, wenn gute Freunde heiraten und wenn man dann noch die vielen kleinen emotionalen Momente mit der Kamera festhalten kann.

367_Lämmel_RingoEs war ein rund herum gelungener Tag, an den sich die Beiden aber auch die vielen Verwandten und Freunde gern zurück erinnern werden. Es kam nie Langeweile auf und es gab ein sensationelles Abendprogramm, an dem sich auch viele Freunde beteiligten.

Eine Radreifen-Panne der sehr schön geschmückten Kutsche vor der der Fahrt zur Kirche, sorgte kurzzeitig für Aufregung. Eine spontane Reparatur mit Schweißgerät rettete jedoch die Situation.

409_Lämmel_Ringo411_Lämmel_Ringo

Schön, dass wir diesen Tag mit Euch verbringen konnten, auch wenn es uns schwer viel die Finger von der Kamera zu lassen.613_Lämmel_Ringo

1 Antwort

  1. Krüger Carmen
    Die Hochzeit war aber auch so was von gigantisch. Wir durften dabei sein und dem glücklichen Paar unvergessene Momente bescheren. Wir erinnern uns jedenfalls sehr gern daran.

Einen Kommentar schreiben