Sandra & Dirk, Bad Köstritz Juni 2015

Eine einmalige Kulisse in Bad Köstritz an einer verfallenen Villa war eine der Locations für das Paarshooting mit Sandra & Dirk. Viele Neugierige konnten es gar nicht fassen, dass hier ein Shooting statt fand und blieben erstaunt stehen. Beide waren beim Hochzeitsshooting sehr entspannt und für jede noch so ausgefallene Idee von uns offen.

2    3

Beim Sektempfang an der "Weißen Frau" im Park ließ Pertrus noch einige Tropfen in den Schleier von Sandra fallen. Als jedoch alle "Tellerchen" leer geputzt waren, kam die Sonne wieder und wir konnten mit dem Foto-Shooting beginnen.

Danach ging es in den toll geschmückten Saal des Röhrsdorfer Hofes, wo die gut gelaunte Gesellschaft weiterfeierte. Den Abend rundete eine große Feuer- und Schlangenshow ab.

1-2

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben